Montag, 29. September 2014

Monatsfavorit September 14

Hey Leute !

Passend zum Ende des Monats zeige ich euch heute meinen Monatsfavorit für den September 2014 ! Diesen Monat ist viel passiert , die Schule hat wieder angefangen bei uns , es gab ein paar Geburtstage und ein paar Feiern, das Oktoberfest hat wieder angefangen , und und und... Da ich erst ein Tag vor Schulbeginn nach Hause gekommen bin , hatte ich keine zeit mehr irgendwelche einkäufe für die bevor stehende Schulzeit zu machen. Und dass erste was ich gern vor dem Schulanfang gekauft hätte wäre ein Concealer der nicht zu hell für meine gebräunte Haut ist. Ich kam also heim mit gebräunter HAut und schminkte mich für die Schule , deckte alle Rötungen und Unebenheiten ab , und danach sah ich dann aus wie eine Leiche. Am ersten Schultag. Brauner Hals , Bleiches Gesicht. Ich durchsuchte danach sofort meine Schmink sammlung und stieß auf diese BB-cream von essence die ich mir vor langer Zeit gekauft hatte aber dann doch nie benutz hab weil sie mir zu dunkel war. Und jetzt ist sie perfekt für meinen Teint ! Und ich liebe diese BB-cream, mir ihr brauche ich nur noch wenig Concealer so dass ich nicht wie eine Leiche rumlaufen muss, und sie hält !


So und das ist sie : Essence pureskin natural cover moisturizer natürliche abdeckende feuchtigkeitscreme lighter skin. WAS für ein Name !
Auf jeden Fall benutze ich sie jeden Tag , sie deckt gut , sie hält  , und ich liebe sie zurzeut ! Das einzige Mackel : Sie würde aus dem Sortiment genommen -.-  Und wenn diese Creme jetzt leer ist was mach ich dann ? :O Naja noch ist sie ja voll also keine Panik :)
Also wenn iwer eine alternative für mich weiß könnte er sie ja schreiben :) 
Also liebe grüße T. ♥


Freitag, 26. September 2014

Review : Kiko Magnet Nagellacke

Heey leute :) 
heute möchte ich euch die Magnet Nagellacke von Kiko vorstellen, viele kennen das Prinzip von Lackieren und danach ein Muster mit "magneten" in die Nägel zu machen von essence bei der marke es solche Lacke und Magnete auch gab. Allerdings waren Freunde von mir sehr enttäuscht von ihnen da sie andscheinend überhaupt nicht funktionieren und man nach dem Benutzen des Magnets kein Muster sieht. Ich habe vor ein paar wochen diese Lacke von Kiko gekauft und wollte diese mal testen und das sind die Farben die ich gekauft habe :





Und dass ist das resultat des "Stern"- Magnet , bei dem es schwierig ist die Mitte zu treffen , weswegen man oft nur die "Strahlen"von der stern erischt. auf meinem kleinem Finger hab ich am besten die Mitte getroffen. 


Und so sieht der Magnet aus , es ist ein kleines viereck , dass man für 7 sekunden so nah wie möglich am Nagel halten und danach Tadaaa ist das Muster da :)



ALSO  ich finde die Nagellacke wirklich gut , bei der Haltbarkeit und allem anderen auch. Das Muster anzubringen ist super einfach und dauert nicht lang , dass kann wirklich jeder :) Zu dem sind die Nagellacke auch nicht wirklich teuer bei einem preis von 4 € ca. Da ich die Farben sehr herbstlich finde werde ich sie jetzt dann wieder öfter benutzen .

Liebe Grüße Toni ♥

Mittwoch, 24. September 2014

Most worn Things in Summer Tag

Hey Leute !

Da der Sommer jetzt wohl eindeutig überall in Deutschland rum ist (leider :/ ) und wir auf Richtung Herbst und Winter zu kommen, mache auch ich mal den Most worn Things in Summer Tag  :)
Für mich gieng der Sommer leider viel zu schnell vorbei , und eine schöne Bräune hat er leider auch nicht bei mir hinterlassen... Man bewundere übrigens die schöne deko auf den bildern hihi .Also fangen wir mal an :




Meist Getragener Bronzer - Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder

Das war leicht weil ich nur einen Bronzer besitze :D Und ich besitze ihn weil ich einen wollte ohne Schimmer , und das so ziehnlichst der einzige war den ich in der Drogerie gefunden habe. Ich besitze ihn in der Farbe 030 medium bronze .




Meistgetragener Nagellack - P2 Volume Gloss Farbe 130 fresh sister

Als ich diesen Nagellack im Regal von P2 gesehen habe musste ich ihn sofort mitnehmen ! Genau so ein Mint-blau habe ich gesucht , und habe ihn gefunden :D Im Sommer trag ich öfters mal etas mehr aufällige Farben auf den Nägeln, und der hier war besonders oft bei mir zu sehen :) 




Meist getragenes Haarprodukt - Balea Feuchtigkeits Haarmilch 

Meine Haare sind im sommer durch die viele sonne und hitze immer sehr ausgetrocknet , also hab ich fast den ganzen sommer lang nach dem Haare waschen diese Haarmilch verwendet und bin sehr zufrieden mit ihr :) 



Meistgetragenes LippenProdukt - Catrice Ultimate Lip Glow

Weil ich noch Schüler bin trage ich nicht wirklich oft auffälligen Lippenstift farben , nude farben oder unaufällige trage ich aber sehr gerne. Der Lippenstift von Catrice ist ein Lip Colour Intensifier
wie auf der Rückseite steht , und er färbt meine Lippen einfach nur leicht pink, so dass man nicht sofort erkennt dass ich Lippenstift trage.




Meistgetragene Mascara - Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara 

Ich liebe diese Mascara von Catrice , weil sie einfach meine Wimpern verlängert und ihnen tolles Volume gibt! Also nicht nur ein Sommer favorit :) 



Meistgetragener Lidschatten - Catrice Absolute Eye Colour 400 My first Copperware Party

Diesen Liedschatten habe ich anfang der Sommerferien gekauft und hab ihn im Urlaub jeden Tag getragen !:D Leider ist er mir einmal runtergefallen und jetzt ist er aus dem Rahmen zwar draußen , aber er ist  NICHT zerbrochen ! (yes ! :D ) 




Meistgetragener Duft - Aldo Vandini Vitality

Bei warmen Temperaturen trage ich ungern Parfum weil ich dass zu schwer finde, ich benutze lieber Bodysprays wie dieses hier ( das its aber auch mein einzigstes bodyspray das ich hab :P ) 




Meistgetragenes Accessoire - Kette 

Ich trage nicht sooo oft Schmuck und Accessoires , aber wenn dann meistens diese Kette von Primark :)

Meistgetragenes Kleidungstück - Jeans 

Ja das war so die schwierigste Sache zum raus suchen , also hab ich mich einfach für eine ganz normale Jeans entschieden da das so ein basic teil ist as man immer anziehen kann :) Dazu allerdings jetzt kein bild ;) 




Meistgetragene Foundation - Concealer :D

Ja ich habe den ganzen Sommer lang keine Foundation benutz , sondern nur Concealer, deswegen jaaa :P


Okay haha das wars mit dem Tag , ich hoffe er hat euch gefallen :) Liebe Grüße Toni ♥

Samstag, 20. September 2014

Blogparade : Top 3 Teint Produkte

Blogparade : Top 3 Teint Produkte 

Also erstmal sorry dass die letzten Tage keine Post kamen , aber ich war im urlaub und hatte nur zwei posts vorbereitet , und dann hat bei uns die schule angefangen und ich hatte ziehmlich viel stress die letzten tage. Also nein ich werde das bloggen nicht aufgeben oder so, mir macht es weiterhin spaß und ich werde jetzt ieder regelmäßig bloggen :) 

Ich mache heute mal bei einer Blogparade von der lieben Diana von I need Sunshine mit. Dieses mal geht es um die Top 3 Teint Produkte von einem selber. Also hab ich mal geschaut welche Proudkte ich zuezeit super gerne verwende und diese hier sind dabei rausgekommen : 


So und das 1. Produkt ist :


1. Essence 3 in1 natural cover moisturizer BB-creme
Nach dem Urlaub war ich im Gesicht viel brauner als davor, also habe ich meinen Schrank durchsucht und nach einem dünklerem Make up gesucht, dann bin ich auf das hier gestoßen , und seit dem liebe ich die BB-creme ! 


2. Catrice Camouflage Cream 
EIgentlich war mir die camouflage viel zu dunkel , aber seit dem ich im Urlaub war passt sie gut zu meinem Hautton, und seit dem benutze ich sie auch jeden tag zum abdecken .



3. P2 Ultra Matte 24 Hour Concealer
Auch wenn er gerade ein wenig zu hell für mich ist benutze ich ihn trotzdem eden Tag für meine Augen schatten , und bin super zufrieden damit  !

So dass waren meine top 3 Teint Produkte , ihr könnt ja gern mal schreiben elche eure sind , oder auch bei der Blogparade mit machen :) 
Liebe Grüße Tonii ♥

Mittwoch, 10. September 2014

Dm Haul 

Hey ich war vor dem Urlaub noch kurz beim Dm und hab mir soo manches gekauft , den Kassen zettel habe ich leider nicht mehr aber die Preise so ungefähr weiß ich aber :) 




1. Balea Mattierende Gesichtscreme ~ 3€
Meine Gesichtscreme war leer, und ich wollte mal eine neue ausprobieren , weil ich mit meiner alten nicht so zufrieden war... Und da die von Balea es nun neu gibt hab ich beschlossen diese mal zu kaufen. 

2. Essence all about matt oil control paper ~ 0,90 €
Gerade wenn man Mischhaut hat die schnell glänzt wie ich , finde ich diese tücher super ! Am Strand kann ich sie auch gut gebrauchen , und im Alltag auch .

3. Manhatten  wake up concealer ~ 3,95 €
Da ich immer noch nicht DEN perfekten Concealer für mich gefunden habe probiere ich mich gerade etas durch in der Drogerie.. Dieses mal dürfte dieser hier mit :)

4. Essence Lip liner Nr 11 In the Nude ~ 0,95 €
Ich wollte einen Lipliner für einen meiner Lippenstifte, und da dass mein aller erster Lipliner ist den ich besitze habe ich jetzt erst mal einen billigeren gekauft. Außerdem passt die Farbe super zu dem Lippenstift

5. Manhatten Khol KayalEyeliner Nr.Nude Couture 51D ~ 1,75 €
Ein weißer Eyeliner für die Wassrlinier am Auge ist mir manchmal einfach zu stark und passt nicht zu jedem meiner AMU  , und jetzt wollte ich mal einen Nude Farbenen asuprobieren der nicht zu auffällig ist.

6.Catrice Liquid Liner Waterproof ~ 3,75 €
Zu diesem Produkt brauche ich eigentlich nicht viel sagen weil ich diesen eyeliner IMMER kaufe und ihn liebe! Einziges Makel : Er ist schnell leer, und nach ein paar anwendungen wird der Eyeliner immer wässriger..

SO dass wars dann mal , hoffentlich hats euch gefallen, liebe grüße Toni ♥


Sonntag, 7. September 2014

 Vergleich : Eyeshadow Bace 

Hey Leute heute Vergleich ich für euch mal zwei verschiedene Liedschatten Bace aus der Drogerie .
Die zwei Bacen sind : - essence I ♥ STAGE eyeshadow base 2,49 €
                           -P2 Professional Perfect Eyes base 2,65 €



Die I ♥ Stage von essence hat so einen kleinen Schwamm Aplikator
mit dem das Verteilen recht einfach ist.

Die P2 Eye Base muss man mit dem Finger aus dem kleinem Pöttchen auftragen,
was aber auch recht einfach ist.
 
Die Swatches, Unten: Die essence I  <3 stage und oben
 drüber kaum nur leicht zu erkennen : die p2 perfect eye base



Die Essence I ♥  Stage :
Mit dem Schwamm APplikator ist es einfach die base auf das Lied Lied aufzutragen und sie dann mit den Fingern zu verteilen. Die Konsistenz ist angenehm cremig und lässt sich gut verteilen. Doch das erste wass dann auffällt ist wie Orange die Base eigentlich ist. Nach dem Verteilen kann man die Farbe immer noch deutlich erkennen , vorallem bei so hellen Hauttönen wie ich habe. Erst ließ ich mich dadurch nicht verunsichern doch als ich dann einen helleb Liedschatten Aufgetragen hatte, sah man dass orange eben immer noch durch. Und auch nach mehreren Schichten des Liedschattens verfälschte die Base die Farbe :/  Ich habe sie trotz der Farbe öfters verwendet und muss ssagen dass sie den Liedschatten wirklich gut den ganzen Tag halten lässt ! Erstaunt war ich vorallem als ich mit ein paar Freundinnen mit dem Zug nach München gereist bin und mich am Abend eine Freundinn darauf ansprach warum den mein Liedchatten so gut hält den ganzen Tag. Also die Base lässt den Liedschatten nicht in der Liedfalte verschwinden und durch sie hielten meine Liedschatten immer den ganzen Tag !


Die P2 Perfect Eye base :
Mann muss sie mit dem Finger auf dem Lied verteilen , was aber gar nicht schlimm ist. Verwundert hat mich als aller erstes mal dass in dem kleinem Minni Pöttchen mehr Inhalt enthallten ist als in der essence i love stage, nähmlich 5 ml und in der essence sind nur 4ml enthalten, was ich allein vom anblick nie erraten hätte. Die Konsitenz ist ziehnlich fettig und schmierig , aber auch cremig , und lässt sich ebenfalls gut auf dem Lied verteilen. Die Base ist wenn man sie verteilt hat omplett nicht mehr zu sehen , wie als ob man nichts auf dem Auge hätte .Den Liedschatten dann darauf zu geben war auch ganz leicht , allerdings würde ich nach dem verteilen der Base ein wenig warten bis sie eingezogen ist , da der Liesschatten sonst ein bisschen schwer zu verteilen ist. Ich testete sie ebenfalls öfters  aus und finde dass sie ebenfalls den Liedschatten gut hält! Auch hier ist nach mehreren Stunden kein Kriechen des Liedschattens bemerkbar gewesen, und dass Augenmake up sah am Abend immer noch so aus wie am Morgen !

FAZIT : 
Den Sinn den Liedschatten zu halten erfüllen beide Basen , doch ich mag die P2 Base eindeutig lieber da mich das Orange der essence I ♥ Stage dochziehmlich stört und ich eben nicht bei allen meinen AMU einen Orange stich drin finden möchte... ;)


SO das wars  , hoffentlich hatt euch der Post gefallen , liebe Grüße Toni ♥

Donnerstag, 4. September 2014

Alltags- Make Up 

Hey Leute heute zeige ich euch wie ich mich an einem ganz normalem Tag schminke, daher ist es auch nicht so kräftig , aber es trotzdem reicht es , viel spaß :) 


Ich nenne jetzt die Produkte der Reihe nach ie ich sie auch verwende ;)

1. P2 Feel Natural Concealer
Den benutze ich immer als erstes und verdecke damit nur meine Augenringe

2. P2 Ultra Matte Concealer
Mit dem verdeck ich dann alle restlichen unebenheiten in meinem Gesicht , Rötungen und Pickelmale usw

3. Essence Augenbraunstift 
Damit füll ich mir dann ganz normal die Augenbraun aus und kämm sie

3. Essence Pureskin anti spot compact Powder
Dann fixier ich den Concealer mit dem Puder hier und mattiere mein ganzes Gesicht weil meine Haut sehr schnell glänzt.

4. Essence Kohl-cayal weiß 
Damit meine Augen dann noch größer wirken geb ich auf meine untere Wasserlinie einen weißen Cayal

5.Catrice Liquid Liner Waterproof
Ein Eyeliner darf bei mir nicht fehlen, ich versuche ihn immer dünn zu halten und je nach lust und laune kommt dann ein mini wing hinzu

6. Catrice Ultimat Lash Multimizer Mascara in Ultra Black 
Nachdem ich mir dann noch die Wimpern mit der Wimpernzange gebogen habe benutze ich diese Mascara und Fertig ist der Look :) 

Mir ist selber gar nicht aufgefallen dass ich am Alltag so viel "Billigschminke" von essence benutze :D
Ich hoffe euch hat der Post gefalln ihr könnt ja gern mal schreiben was ihr so benutz , 
liebe Grüße Toni :) ♥