Donnerstag, 27. November 2014

Reviw : Maybelline FIT me! Concealer

Hey Leute !

Heute gibt es schon wieder eine Review ! :D Ja ich weiß ich habe letztens schon eine gemacht , aber da ich zurzeit Schulisch viel Stress habe bereite ich zurzeit ein paar Post immer vor damit ich sie immer pünktlich posten kann :) Also verzeiht es mir bitte wenn manchmal ein Post ein paar Tage zu spät kommt :* Ich war letztens in der Stadt wie ihr an meinem letzten Dm Haul gemerkt habt , den ihr HIER verlinkt habt, und habe mir auch endlich den sooooo mega gehypten  Fit me ! Concealer von Maybellin gekauft . Ich habe ihn in der hellsten Nuance Nr 10 genommen. Er kostet  5,35 € (komischer Preis oder ? ) und jaaa jetzt zeig ich euch mal ein paar Bilder :






Aaaalso ich muss sagen mein erster eindruck war : Okay , okay , gelb. :D Ja sogar die hellste Farbe dieses Concealers hatt einen totalen Orange-Gelb Stich , und ist damit für mich ein wenig zu dunkel. (Da mein Make up aber momentan auch ein wenig zu dunkel ist macht dass nichts , aber pssst ;) ) und ich hab echt sehr viel erwartet von diesem Cocealer und muss sagen bin echt NICHT enttäuscht worden ! Er deckt suuper gut , besser als jeder den ich sonst hatte ! Vorallem unter den Augen mag ich ihn vorallem da ich immer sehr Probleme mit Abdeckprodukten die kriechen habe, und bei dem ist dass überhaupt nicht so , er hält echt den ganzen Tag und verschmiert nicht. Ich weiß nicht was ich mehr dazu sagen kann , ich mag ihn einfach von der Deckkraft her und von alen anderem auch , also probiert ihn umbedingt aus , es lohnt sich !

Ich weiß kurze Review aber ich denke es ist alles drin was ihr wissen müsst :) Sonst ab in die Kommentare damit :o Liebe Grüße Toni <3

Dienstag, 25. November 2014

DM Haul #3

Hey Leute ! 

Ja schon wieder einen Dm Haul :) Allerdings heute mal ein eeeetwaaas größerer als sonst , weil ich es eigentlich 2 einkäufe sind die zwar schon etwas länger her sind , aber maaaacht ja nix , ich zeig ihn euch trotzdem ! :) 






1. Maybellin Fit me Concealer Nr. 10   5,35€

2. Essence Eyebrow Designer ,augenbraunstift Nr.4 Blond   1,45€

3. Got2b Schutzengel 220° Hitzeschutz spray  2,95 €

4. Labello Lipbutter Blueberry Blush   2,65 €

5. Garnier Hautklar Thermomaske  0,75 €

6. Alverde Augenbraungel Nr. 01  3,95 €

7. P2 Nearly Nude CoverstickNr.10   2,75 €


Okay das wars , schönen Tag noch ! :) Toni <3

Donnerstag, 20. November 2014

Review : Ebelin Pinselreiniger

Hey Leute !

Heute habe ich endlich mal wieder eine Review für euch , und zwar von dem Ebelin Pinselreiniger . Viele haben mitbekommen dass ebelin ein paar neue Sachen in sein Sortiment aufgenommen hat , und die beliebteste und bekannteste davon ist der Pinselreiniger eben :) EIn Pinselreiniger ist theoretisch nur ein Desinfektionsmittel , das man nach dem bnutzen der Pinsel auf sie drauf sprüht. Er ersetzt nicht dass waschen des Pinsel dass man alle paar Wochen machen sollte !



Als ich das Produkt zum ersten mal getestet habe ist mir sofort der Geruch aufgefallen er riecht einfach nach Desinfektionsmittel , nur etwas blumiger (Was für eine beschreibung ^^ ) . Er ist nicht weiterhin schlimm. Der Sprüh Kopf funktioniert gut und verteilt die Flüssigkeit auf den ganzem Pinsel.

ANWENDUNG :
Für große Pinsel , wie zum Beispiel meinen Puderpinsel hier , muss ich so 2-3 mal pumpen damit genug Produkt auf dem Pinsel ist. Danach soll man ein Kosmeticktuch nehmen und den Pinsel darin "auswaschen" . Wie ihr auf dem 3. Bild seht kommt reichlich viele Puderreste aus dem Pinsel. Danach muss er ungefähr eine halbe Stunde trocknen und ist dann wieder ganz trocken und weich wie davor. Natürlich ist der Pinsel deswegen nicht gewaschen sondern nur Desiniziert worden.


FAZIT: 
Ichkann den Pinselreiniger nur weiter empfehlen an alle, da er für mich seinen Zweck erfüllt. Richtig gut finde ich dass auf der verpackung auch noch draufsteht dass man die Pinsel alle paar Wochen mit einem milden Shampoo waschen sollte und dass der Reiniger dafür kein Ersatz ist. Preislich bekommt ihr ihn für etwa 4 € , was wirklich vom Preisleistungs Verhältnis her Top ist ! Erhältlich ist er in allen Dm Märkten an der Ebelin Thecke - also greift zu ! :)

Schönen Tag noch , Liebe Grüße ; Toni <3

Dienstag, 18. November 2014

Tipp : Weihnachtsgeschenk DIY

Hey Leute !
Heute möchte ich euch noch eine Geschenk Idee zeigen , und zwar ein DIY :) SO weit ist Weihnachten nicht mehr entfernt , und das gute an diesem Feiertag ist , dass man weiß dass alle Geschenke von Herzen kommen , und es egal ist wie viel die Sachen gekostet haben. Ich habe letztens im Internet eine sogenannte Bored Jar gefunden , und dachte mir dass das ein total süßes Geschenk wäre. Der Sinn dieses Glases ist , dass man ganz viele Aufgaben und Ideen druafschreibt die man machen kann wenn einem langweilig ist. Ich zeig euch mal wie das aussieht :



Es ist ganz leicht zu machen , was ihr braucht :

- ein Einmach glas
-buntes Papier
- Geschenkband

Ihr schneidet einfach ganz viele kleine Herzen aus Papier aus , schreibt da drauf Sachen die man machen kann wenn einem Langeilig ist (z.b Musik Aufdrehn und Abtanzen , Labertime - ruf mich an, ... ) und dann tut ihr einfach alle Zettelchen in euer Glas. Dann tut ihr einfach noch ein schönes Geschenk band drum und FERTIG ! 
Eine schöne Idee, bei der man sich wirklich was gedacht hat :)
Ich werde noch vorne auf das Glas ein Zettel mit der aufschrift : *Name meiner Freundin*'s Bored Jar
draufschreiben, aber dass ist euch überlassen . 
Wenn ihr nicht wisst was ihr auf die Zettelchen schreiben sollt , gebt in google einfach den begriff "Bored Jar List" ein , und es kommen ganz viele Ideen dazu ;)

So dass wars mal wieder meine , lieben , noch einen schönen Tag , Toni :*

Samstag, 15. November 2014

Tipp : Weihnachtsgeschenk ?

Hey Leute !

NEIN ! Ich habe nicht aufgehört zu bloggen :) Ich war nur letzte Woche die ganze Woche krank , und auch nicht in der Schule , und hatte somit nicht viel Zeit zu bloggen , und da ich diese Woche Stoff von 15 Fächern nachholen musste habe ich auch diese Woche keine Zeit gefunden , ich hoffe ihr versteh das :) Aber jetzt bin ih wieder Aktiv und hab schon viele neue Post Ideen.

Heute will ich euch eine Idee für ein Weihnachts geschenk zeigen , für sich selber , oder für andere.
UND zwar , erinnert ihr euch an die Aktion vom Müller vor ungefähr einem Jahr dass es die allgemein bekannten und gehypten Vitoria Secret Body Sprays und Bodylotions für eine Weile bei Müller zu kaufen gab ? Tja diese Aktion gibt es dieses Jahr auch wieder ! Bei der Duftabteilung stehen die Fläschchen für jeweils 9,95 , und auch ich habe zugeschlagen und mir endlich eine gekauft c:




Ich fand Pure Seduction vom Geruch her am besten , aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden :)

Noch ein schönes Wochenende , und ganz liebe Grüße <3<3

Sonntag, 9. November 2014

Fashion Tag

Hey Leute !

Heute mache ich mal einen Tag dr zurzeit auf vielen Blogs seine Kreise zieht :) Den Fashion Tag .  Ich finde es ganz interressant zu wissen was andere so anziehn und man kann sich immer ein wenig inspirieren lassen . Also kein langes rum gerede , LOS GEHTS :
http://www.cennamology.com/uploads/3/0/0/8/30089277/9187566_orig.jpg

1.Wie würdest du deinen eigenen Kleidungstil bschreiben ? 
Ehrlich gesagt sehr schlicht , und feminin 

2. Was ist dein "Go-to" Outfit wenn du keine Lust hast dich großartig zu stylen ?
Eine Jeans mit einem T-shirt oder Top , ich denke das kennt jeder und hat jeder :) 

3. Nenne 10 Kleidungstücke die in keinem Schrank fehlen dürfen !
Jeans , Leggin , schwarzes Top , weißes Top , Sommerkleid, Hotpans , Jogginghose , Skaterrock , Cardigan , Langarm Basic

4. Magst du lieber Taschen oder Schuhe ? 
Ich muss sagen ich habe von beiden keine wirklich große Sammlung :b Aber wenn ich mich zwischen einer schönen Tasche und schönen Schuhen entscheiden müsste würde ich wohl die Schuhe nehmen :) 

5. Welche Jahreszeit bevorzugst du bei der Mode ? 
Wahrscheinlich wie die meisten hier , den Sommer , allerdings nur weil ich kein Kombinations-genie bin :D Ich finde im Herbst gibt es Leute die ihre Sachen einfach so schön kombinieren , während sie im Sommer eher schlicht und schnell sich anziehn :) 

6. Wer ist / sind dein/e Modeikon/e 
Ganz Klar Youtuber :D Ich liebe es mir Lookbooks auf Youtube anzuschaun , und lasse mich dadurch immer inspirieren .

7. Hast du bestimmte Lieblingsgeschäffte ? 
Eigentlich nicht , aber wo ich zurzeit komischerweiße eigentlich immer mit einer Tüte in der Hand rauskomm wenn ich rein geh , ist Pimki .

8. Wer ist dein Lieblings Designer ? 
Ich mag Micheal Kors sehr gerne, er macht schöne Uhren und Handtaschen , sonst kenn ich ehrlich gesagt gar nicht so viele :'D

9. Nenne 3 Taschen von denen du träumst sie eines Tages zu besitzen !
Ich denke jeder kennt die klassische schwarze Micheal Kors Tasche mit goldener Schrift, die finde ich wunderschön , und eine von Chanel gefällt mir auch sehr , und sonst fällt mir grad keine ein.


10. Nenne 3 Paar Schuhe von denen du träumst sie eines Tages zu besitzen !
Das ist die schwierigste Frage wie ich finde ... Mhm ich finde diese Vegabonds (wisst ihr welche ich mein ?) sehr schön , und auf jeden Fall richtig schöne High Heels, und ... ja gut mehr fallen mir da grad auch nicht ein :P


AAALSOO das war mein Fashion Tag , ich tagge jeden der das hier liest :) Und noch einen ganz schönen STart in die neue Woche , Liebe Grüße Toni :*


Donnerstag, 6. November 2014

Vergleich #2 : Deos ohne Aluminium

Hey Leute !

Endlich habe ich mal wieder einen Vergleich Post für euch ! :) Über die Aluminium Salze in Deos gibt es geteilte Meinungen. Viele sagen dass sie an die Brustkrebs Sache nicht glauben und benutzen trotzdem Deos mit Aluminium .Ich versuche mittlerweile Aluminium Deos so gut wie möglich zu meiden. Das ist natürlich jedem selbst überlassen allerdings da es bei uns in der Familie vorkam dass ein Mitglied an Brustkrebs starb benutze ich eben keine solche Deodorants mehr. Ich stelle euch heute zwei ähnliche Produkte jeweils ohne die Salze vor.



Das linke Deo habe ich aus einer Pink box , das rechte gibt es in jeder normalen Drogerie zu kaufen.


1. Das cena derm Deodorabt mit Aloe Vera
Wie gesagt hab ich dieses Deo mal bei einer Pink box dazu geschickt bekommen , und als mein altes leer gieng dachte ich mir ist das ja ganz praktisch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wo man es kaufen kann , aber ihr findet es auf jeden Fall auf Amazon . Auf dem Zettel der in der PB lag stand dass es 4,95 kosten würde. Es enthält 100 ml und hält damit ziehmlich lange. Es hat einen zerstäuber der super funktioniert, am Anfang muss man ein paar mal pumpen damit überhaupt etwas heraus kommt aber das ist ja nicht weiterhin schlimm. Als ich das Deo zum ersten mal verwendete bekam ich erstmal einen Hust-anfall. Der Geruch und Geschmack ist so beißend dass es ast schon weh tut ihn einzuatmen. Kennt ihr manche Perfums die beißen auch so in der Nase ? Das war erstmal richtig gewöhnungs bedürftig. Jetzt hab ich es einigermaßen heraus , Deo sprühen , Luft für 10 sekunden anhalten und warten bis der Geruch veschwunden ist :D Aber jetzt mal zu der wirksameit: Ich muss sagen dass ich obwohl dieses Deodorant keine Aluminium Salze in sich hatt , nicht schwitze. Es hält bei mir sehr gut und für die Wirksamkeit kann ich eindeutig nur einen Daumen nach oben geben! 



2. CD Frische Deo mit Granatapfel Geruch
Dieses Deo müsste eigentlich jeder kennen , es gibt es in jeder üblihen drogerie und kostet ungefähr  3€ . Auch dieses hier hat keine Aluminiumsalze und verspricht keine weißen Rückstände. Dass mit den weißen Rückständen kann ich schon mal bestätigen , zumindestens ist da mir noch nie etwas aufgefallen. Auch hat es wie das andere einen Pumpspender der leicht zu Handhaben ist. Allerdings ist der Geruch hier esentlich angenehmer , und viieeeeeeeeel besser ! Von der Wirksamkeit finde ich es allerdings nicht gaaanz so gut wie das von cena derm. Wenn man nicht stark schwitz ist dieses Deo total in ordnung , aber für andere würde ich dieses nicht empfehlen. Trotzdem hat es bei mir gewirkt und auch mit diesem Deo bin ich zufrieden.

FAZIT :
Ich würde generrel eher das CD Deo empfehlen weil einfach der Geruch bei dem anderen so beißend ist. Aber für alle anderen die generrel etwas mehr schwitzen und denen der Geruch nichts ausmacht empfehl ich aufjeden Fall das erste von cena derm , da die wirksamkeit einfach viel besser ist.

SO dass wars jetzt auch wieder , schöne oche euch allen noch , ganz liebe Grüße , Toni <3

Montag, 3. November 2014

Meine Meinung über : Primark

Hey Leute ! 

Vielleicht habt ihr gemerkt dass auf meinem Blog plötzlich alle Bilder verscwhunden sind. Dass ist eine ziehmlich komplizierte und bescheuerte Geschichte die jetzt zu lang wär zum erlären ;) Auf jeden Fall versuche ich sie bei allen Posts wieder hervorzubringen :)

Heute rede ich mal über den beliebten Billig Laden Primark , an dem ich letztens zum allerersten mal war . (War der Satzt grad Grammatikalisch richtig ?!) Ich hab mich sehr gefreut , auch endlich mal dort einkaufen zu gehen und viele Schnäppchen zu machen. Dann sind wir also mit dem Zug extra 1 1/2 Stunden zu diesem Einkauf center gefahren  , und ich habe schon diese Blauen Buchstaben gesehen , und mein Herz hat zum Hüpfen angefangen ! Und dann giengen wir rein , und nach 2 min war das hüpfen dann auch ganz schnell wiedr weg. Ich war noch nie in einem Laden mit so vielen anderen Leuten gleichzzeitig ! Alle drängelten , die Kassenschlange gieng durch den ganzen Laden , alle Klamotten lagen im Wirr warr auf dem Boden , und NICHTS mehr übrsichtlich !!! 
Nach 10 Minuten in diesem stickigem gedränge wollte ich auch schon wieder raus. Ich hab mich nicht groß umgeschaut und hab letztendlih nur zei Teile gefunden die ich mochte, und hab sie nicht mal anprobiert , denn die chance auf eine Umkleide Kabine kann man vergessen. Dann stand ich mit meiner Freundin eine halbe Stunde in der Kassenschlange , bis ich endlich meine zwei Teile bezahlen dürfte. 

Ich finde es wirklich sehr schade, denn es gibt bestimmt viele schöne Sachen in dem Laden zu kaufen , und zu entdecken , aber so macht shopping einfach keinen Spaß mehr , zumindest mir nicht. Ich bin sehr enttäuscht , da ichh mir einfach mehr erhofft hatte , nicht von den Sachen sondern einfach von den Einkaufs möglichkeiten. Denn dafür dass so viele Menschen da drin sind , kann Primark nichts. Aber ich bin sehr zufrieden mit meinen Zwei Teilen , denn für diesen Preis sind sie super !


Wie findet ihr Primark ? Ich denke es wird nicht mein letzter einkauf dort gewesen sein , aber in nächster zeit werde ich nicht mehr hin gehen . 
Das Bild ist übrigens von : http://primarkessenonline.de/wp-content/uploads/2014/04/primark-deutschland.jpg

GAAAAAAANZ Liebe Grüße , Toni <3