Samstag, 7. Februar 2015

Review : Alverde Mineral Make Up

Hey Leute !
Wie gehts euch so ? Mir gehts ziehmlich gut , vorallem weil ich einfach  zurzeit überhaupt keinen Stress irgendwo habe :) Auch mal schön oder ? Heute habe ich mal wieder eine Review für euch , und zwar von einem Produkt was ich schon sehr lange in meiner Schminksammlung habe , und auch schon ewig hin und wieder mal benutze weil ich es einfach nicht leer bekomm hab ich das gefühl . 
Ich trage ja ehrlich gesagt in der Schule nie Make up , nicht weil ich so eine gute Haut habe , sonder weil ich einfach in der Früh nicht so viel Zeit habe und da dann auch keine Lust habe Make up zu benutzen. Also Klatsch ich mir immer mein ganzes Geishct voller Concealer und dann passt des auch :D An besonderen Anlässen oder insgesamt einfach wenn ich mehr Zeit hab trage ich sonst aber eigentlich immer Make up , und heute sag ich euch mal was ich von dem Alverde Mineral MakeUp halte.  




Das sagt ALverde : 
Verleiht der Haut einen seidig- matten Teint und verwöhnt sie mit wertvollen natürlichen Mineralien und ausgesuchten Inhaltsstoffen. Mit Extrakten aus Aprikose und Pfirsich, Jojobaöl, Arganöl und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau wird ihre Haut optimal gepflegt und verwöhnt. Die cremige Formulierung passt sich dem natrlichem Ton ihrer Haut an und deckt Rötungen und Unebenheiten zuverlässig ab. Natüliche Mineralien erfrischen ihren Teint und lassen ihn täglich neu erstrahlen.



 









Das sag ich : 
Also kommen wir erstmal zu der Deckkraft , die ist wirklich nicht sehr stark
ichwurde sagen leicht-mittel , sie ist also wirklich seeeeehhhr natürlich. Rötungen deckt sie ab , wenn auch nicht sehr stark , also es lässt die roten Hautstellen nicht komplett weg zaubern , es mindert es nur ein wenig. Ich muss sagen ich finde ich sehe wirklich frischer aus wenn ich sie hin tu. Aber ich komm mit dem Auftrag einfach nicht ganz klar , man muss wirklich schnell mit dem einarbeiten sein sonst wird sie total bröckelig und bröselig , richtig komisch. Und mit den Händen geht es gar nicht ! Ich benutze dafür immer mein Make up Ei , und arbeite es sehr schnell ein dann geht das. Anderfalls sieht es einfach nur total fleckig aus. Wenn man es dann mal richtig aufgetragen hat , hält es den ganzen Tag und das Finish ist sehr schön , und wie versprochen seidig matt.

Also FAZIT :
Es ist in Ordnung für den Preis , der so bei ~ 3€ liegen müsste , da man da ja jetzt auch nicht erwarten kann dass man das Allerbeste Make up bekommt. Für mich ist es eher von der Deckkraft vergleichbar mit einer BB creme. Für Schminkanfänger denk ich ist es nicht so geeignet, da man einfach mit dem Auftragen schon ein bisschen erfahrung haben sollte um nicht fleckig auszusehen. Ich trag es trotzdem gerne da das Finish eben auch sehr schön ist. 
SO das wars dann auch wieder ! 
Habt ihr auch schon erfahrungen mit dem Make up gemacht ?
Wie findet ihr es ? 

Ganz liebe Grüße , Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen