Dienstag, 28. April 2015

Nageldesign Pink & Silver Pearls

Hey Leute ! 

Heute habe ich endlich mal wieder ein Nageldesign für euch , mein letztes ist ja schon richtig laneg her, deswegen freue ich mich sehr diesen Post jetzt schreiben zu können :) Ich bin ehrlich , meistens bin ich viel zu faul um mir meine Nägel besonderst spektakulär zu lackieren , meistens klatsch ich sozusagen einfach irgend eine Farbe drauf , und dann wars das :b Aber letztens habe ich was in meiner Nagellack aufbewahrung gefunden dass ich umbedingt mal wieder ausprobieren wollte :) 





Ich habe ein Set von essence gefunden mit dem man diese kleinen Silbernen Perlen auf den Nagellack auftragen kann , was wie ich finde echt ein Eye catcher ist und super süß aussieht ! 
Der Nagellack von essence ist ein schönes Peach Pink und die Farbe heißt 107 naughty and pink !
Allgemein bin ich ehrlich gesagt nict der größte Fan von essence Nagellacken , ich finde die Farben und Deckkraft zwar gut und schön , allerdings ist die Haltbarkeit wirklich nicht gut. Manchmal lackier ich mir die Nägel am morgen und am Abend sind die ersten schon wieder abgesplittert. Also auf jeden Fall Top Coat verwenden ! 





Die anwendung der Effect nails Perlen sind ganz einfach. Man braucht nur einen Nagellack , ein kleines Schüsselchen was man sich unter die Nägel stellt um zu verhindern dass die Perlen im ganzen Zimmer rumfliegen , und eben die Perlen. Dann lackiert man sich die Nägel und schüttet über den nassen Nagellack die kleinen Perlen drüber. Dann kann man sie noch ein bisschen mit dem Finger verteilen und zurecht rücken , und dann das ganze einfach trocknen lassen und noch einen Top Coat drüber. Und Fertig :) Super easy , und echt ein Hingucker . 

So dass wars dann auch wieder , ich wünsch euch allen eine wunderschöne Woche , Liebe Grüße , Toni <3

Sonntag, 26. April 2015

Another Birthday Presents ..

Hey Leute , 

Ich weiß ich habe euch eigentlich schon einen Post geschrieben in dem ich gezeigt habe was ich alles zum geburtstag bekommen habe , (den findet ihr hier  ) aber ich habe noch nachgefeiert und habe noch viele tolle Sachen von meinen Freunden bekommen , die ich euch teilweiße zeigen möchte :) 
Ich zeige euch allerdings nur die Beauty Produkte , da ich denke dass das die meisten interresiert .





Ich möchte jetzt eigentlich nicht genauer auf die Produte eingehen , dass wären einfach zu viele. Ich hab mich wirklich sehr über die Sachen gefreut alle , aber die besonderen Highlights waren für mich dann wohl der Artdeco Lippenstift und die Isadora Pallette die beide wirklich wunderschön sind ! 
SO dass wars dann auch wieder , nächstes mal kommt wieder ein normaler Post von mir , Liebe grüße an euch , Toni <3

Donnerstag, 23. April 2015

Aufgebraucht #3

Hey Leute ,

Mir ist aufgefallen dass ich in letzter Zeit wieder seh viele Sachen aufgebraucht habe , die ich heute mal wieder zeige . Dabei sind dieses mal viele Sachen , und auch 2-3 Kosmetische Produkte. Viele nehmen ja immer zu ihren Aufgebraucht Posts ihre leeren Duschgele und Shampoos dazu , dass werde ich nicht machen , da ein Duschgel , und ein Shampoo für mich meistens dass selber machen , und zwar sauber. Wenn mal ein besonderes dabei ist dass ich euch zeigen möchte , dann werde ich es tun , aber ansonsten nicht. Dadurch dass ich solche Sachen nicht zeige dauert es natürlich auch immer ein bisschen länger bis ich wieder ein aufgebraucht Post machen kann, ich hoffe das stört euch nicht.


Bei diesem Foto habe ich übrigens mit Absicht keinen Blitz verwendet , da ich manchmal persöhnlich dass Sonnen Licht schöner finde als das künstliche. Deswegen lasst euch bitte nicht von den Schatten und Lichtern stören.

1. Seba Med Reinigungsschaum
Ich hatte viel Hoffnung auf dieses Produkt da es im Internet sehr gute Bewertungen hat. Es soll den Ph Wert der Haut neutralisieren , sie reinigen und gegen Unebenheiten vorbeugen. Was es am Anfnag auch getan hat , ich hatte wirklich dass Gefühl mein Gesihct würde klarer , allerdings hat sich dass nach einiger Zeit wieder gelegt und wahrscheinlich habe ich mir dass auch nur eingebildet, und am ende war es einfach nur ein ganz normaler Reinigungschaum. Allerdings muss man sagen dass er 7 € kostet , und mir das persöhnlich zu viel ist.
Kein Nachkauf

2.P2 Nearly Nude Abdeckstift 
Ich benutze ja zurzeit großflächig nur noch abdeckstift und concealer , und ich muss sagen ich mag den Abdeckstift von p2 wirklich gerne ! Er deckt gut ab , hält lange , und er kriecht nicht ! UND ich benutze ihn sogar unter den Augen , und dafür dort keinen concealer , den die Konsistenz nist nicht zu trocken , und ich habe bisher keinen Concealer gefunden der so wenig kriehct wie dieser Abdeckstift !
Würde bereits nachgekuaft 

3.Essence Handcreme
Diese Handcreme ist bereits schon richtig alt, und ich habe wirklich lange gebraucht um sie aufzubrauchen , da ich keine solche Person bin die oft Handcreme benutzt. Meine Hände sind einfach nie wirklich trocken. Auf jede Fall fand ich die Creme okay, sie ist nicht wirklich eingezogen , es ist immer ein Fett film auf der Haut übrig geblieben , aber hat die Hände trotzdem mit Feuchtigkeit versorgt. Trotzdem 
Kein Nauchkauf

4. Maybelline Fit Me Concealer
Ich mag den Concealer echt gerne , ich kenne keinen anderen aus der Drogerie der so gut deckt wie er. Allerdings ist er nicht besonders wisch fest , und unter den Augen kriecht er über den Tag hinweg sehr in meinen AUgenfältchen. Trotzdem mag ich ihn gern für rötungen.
Würde bereits nachgekauft 

5. Essence superfine Eyeliner Pen 
Das ist wirlich mein allerliebster FIlz Liner aus der Drogerie , er malt gut und dünn, reicht ewig , und ich liebe ihn einfach ! 
Würde bereits nachgekauft

6. Balea Augencreme
Dass ist so ein Misch masch Produkt , ich weiß nicht ob ich es mag oder nicht , einerseits spendet es echt gut Feuchtigkeit , aber es hat nichts an meinen Augenringen verändert. Mein Bruder allerdings sagt bei ihm hat es schon ws bewirkt... Also ich weiß nicht..
Eventueller Nachkauf 

SO das wars dann schon wieder , Lieb Grüße , Toni <3

Dienstag, 21. April 2015

My Birthday Presents !

Hey Leute !

Ich hatte gestern , also am Montag Geburtstag , weswegen dort auch kein Post kam :) Ich bin jetzt endlich auch 16. Jahre alt und freu mich total darüber ! Heute zeig ich euch was ich alles bisher Geschenkt bekommen habe :) 




Mein Hauptgeschenk war das Zoeva Classic Face Pinsel set was ich mir gewünscht habe , und auch bekommen habe , ich bin mega happy darüber ! Außerdem noch ein süßes Set von Treacle moon was aus Bodylotion und Duschgel besteht. Dann noch einen Thermo Becher , zwra nicht passend zur Jahreszeit , aber dennoch sehr nützlich :D Und noch zwei Duft Kerzen :)
Ich möchte nicht angeben mit dem Post , ich weiß nur dass es manche interresiert .


Über die Zoeva Pinsel habe ich noch vor einen Blogpost zu schreiben , der kommen wird wenn ich sie getestet habe. 

Ich wünsche euch noch einen super schönen Tag , Liebe Grüße , Toni <3

Samstag, 18. April 2015

Review : Balea Tiefenreinigendes Shampoo

Hey Leute !

Wie geht es euch so ? Ich werde gerade leider trotz des schönen Wetter krank.. Naja aber so eine Frühjahrserkältung ommt eben auh mal vor . Heute schreibe ich eine Review von einem Produkt was ich euch mal bei einm Dm Haul gezeigt habe , und zwar dem Balea Tiefenreinigendem Shampoo.
Ich teste es jetzt schon ziehmlich lange , und heute möchte ich euch meine Meinung über dieses Produkt sagen. 


Das sagt Balea :
Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo reinigt sanft Haar und Kopfhaut - mild, aber effektiv. Die pflegende Formel mit mineralischem Gletscherwasser, Menthol und milden Tensiden hilft die Oberfläche des Haares zu befreien. Ohne Silikone.

Das sage ich :
Wer es nicht weiß , ein Tiefenreinigendes Shampoo ist ein Shampoo dass man nicht bei jeder Haarwäsche verwenden sollte da es wirklich alles aus den Haaren entfernt , und sie somit sozusagen einmal richtig durchspült. Das heißt aber auch das alle Pflege stoffe rausgewaschen werden und sie somit danach meist erstmal ein bisschen trocken sind. Ich habe das Shampoo ungefähr einmal alle 2 Wochen benutzt, und sonst immer ein anderes. Es lässt sich leicht auftragen und schäumt schön. Allerdings habe ich bei diesem Produkt gerade nicht das Gefühl dass wirklich alles aus den Haaren rauskommt. Schon viel , aber eben nicht alles. Aber ansonsten finde ich das Produkt generrel gut , da es doch mehr reinigt als ein herkömmliches. 

Fazit : 
Für 1,45€ ist es zwar ein teuereres Shampoo von Balea, jedoch generrel noch ein billiges allgemein. Ich finde das Produkt gut , nicht perfekt aber dennoch gut. Ich denke nicht dass ich es gleich wieder nachkaufe , ich denke ich werde erstmal noch andere Tiefenreinigende Shampoos ausprobieren.

Liebe Grüße , Toni <3

Mittwoch, 15. April 2015

Colours of the Rainbow Tag #1 ROT

Hey Leute !

Ich hab schon bei vielen Leuten den Colours of the Rainbow Tag gesehen bei dem man dazu aufgefordert wird zu jeder Farbe vom Regenbogen bestimmte Beauty essentials zu zeigen. Ich mach jetzt eine kleine Reihe auf meinem Blog wo ich jedes mal eine andere Farbe zeige. 

Die erste Farbe ist ROT .






Rot ist eigentlich eine der einfacheren farben , aber ehrlich gesagt hatte ich dort gar nicht soviel :'D 
Aber immerhin etwas. Da gibts bestimmt noch viel schwierigere Farben da bin ich mit sicher...

Ich weiß noch nicht wann die nächste Farbe kommt , vielleicht schon übermorgen , vll auch erst in einem Monat , lasst euch überaschen :)
Genißet das schöne Wetter , Liebe Grüße , Toni <3

Montag, 13. April 2015

Produkttest : Bee Natural Mango Lip Balm

Hey Leute ! 

Ich geb zu zurzeit bin ich nicht auf meinem Kreativsten Höhepunkt , mir fällt es zurzeit nicht so leicht zu bloggen weil ich einfach keine Ideen hab :b Das ist echt komisch bei mir , manchmal hab ich 10 Ideen auf einmal und manchmal eben keine , so ist dass halt ^^

Ich hab wieder fleißig für euch und mich getestet , un zwar den Bee Natural Mango Lipbalm:




Den Labello gibt es in jedem Dm fr ungefähr 3 € und es gibt ihn in mehreren Geschmacksrichtungen , ua. Limette , Mango ,...

Ich habe sehr viele Lippenpflege Produkte, daher vergleiche ich auch ziehmlch und weiß für mich selber welches Produkt bei mir mehr hilft und welches nicht. Allerdings bin ich auch ziehmlich Labello süchtig muss ich sagen , ich halte es fast nicht aus mit trockenen Lippen rumzulaufen :D Erstmal zum Produkt , der STift hat einen Dreh mechanismus , welcher am Anfang richtig gut funktioniert hat , aber nach einer Zeit konnte man ihn nicht mehr reindrehen sondern nur noch raus. Sowas ist richtig nervig. Allerdings hab ich mich davon jetzt mal nicht abbringen lassen, schließlich ist das bei solchen Produkten (zumindestens bei mir ) öfters so. Das Produkt an sich ist weiß und auf den Lippen glänzig und durchsichtig. Und jetzt kommen wir mal zu der Pflege Wirkung , die ich wirklich gut finde! Er versorgt die Lippen wirklich gut mir Feuchtigkeit und trocknet sie nicht aus , und dazu hält das auch relativ lange also wirlich Top !

FAZIT :
Ich mag ihn echt gerne , und für den niedrigen Preis kann man auch davon absehen dass der Dreh mechanismus nicht mehr funkioniert.


Ich wünsch euch noch nen schönen Tag , eure Toni <3



Donnerstag, 9. April 2015

DM Haul #6 P2 edition ?!

Hey Leute , 

Zurzeit ist einfach wunderschönes Wetter , weswegen ich gerne in letzter zeit in die Stadt gegangen bin. Gestern aufjeden Fall auch schon wieder , und dann war ich wie all zu oft auch wieder bei DM :b Und da es das wirklich in letzter Zeit nicht mehr von mir gab mach ich heute mal wieder ein Dm Haul. Was mir allerdings zuHause erst aufgefallen ist , (wirklich ! :D ) dass alle Sachen die ich gekauft hab von P2 sind... Naja haha ich zeig euch jetzt auf jeden Fall mal die Sachen : 

Und Heute wegen dem schönen Wetter ist auch mal die Sonne auf meinem Bild zu sehen :)

1. P2 Ultra Strong Nail hardener Matt-Finish  1,95€

2. P2 Peel-Off Base Coat  1,95€

3. P2 Eyebrow Styling Gel Nr. 010 light 3,45€

4. P2 Dramatic Lashes extension mascara 3,95€

5. P2 Long Lasting Matte maxi Lipstick 2,95€

Das ist jetzt natürlich keine Werbung für P2 von mir , das war wirklich alles iwie extremer Zufall ^^
Naja egal , ich wünsch euch noch n schönen Tag ,Liebe Grüße ; toni <3

Dienstag, 7. April 2015

Der etwas andere Beauty Tag

Hey Leute ,

Wie gehts euch ? Genießt ihr die Osterferien ? Ich auf jeden Fall in vollen Zügen , ich muss schon fast wieder weinen wenn ich daran denke dass sie bald wieder vorbei sind.. 
Heute habe ich mal wieder einen Tag für euch , des kommt a nicht so oft bei mir , aber heute kommt mal wieder einer und zwar Der etwas andere Beauty Tag .

1. Was macht Schminke für dich aus ? 
Mir persöhnlich macht es einfach super viel Spaß mich zu schminken , und ich fhl mich einfach viel wohler und schöner mit Schminke.

2. Fühlst du dich ungeschminkt wohl ? 
Ehrlich gesagt nein nicht wirklich. Ich würde jetzt nicht einfach ungeschminkt in die Stadt gehen da ich einfach nicht so gute Haut habe und ich mich mit Make up einfah schöner finde.

3. Ein No-go beim Schminken ? 
Ich denke mal das ist so eine typische Sache : Make up Ränder. Ich weiß jeder sagt iwie wie hässlich er des findet , trotzdem seh ich so viele die das haben.


4. Schätze wie viel Geld du bisher für Beauty Produkte ausgegeben hast !
Wow das ist wirklich schwierig ! Also mit bisher verstehe ich wie viel ich insgesamt für alles was ich jemals gekauft habe ausgegeben hab. Und also in den Dreistelligen Bereich geht das eigentlich ganz sicher. 


5. Achtest du auf Tierversuche bei Kosmetik ? 
Und da bin ich jetzt mal ganz ehrlich , nein das tue ich nicht. Aber ich muss auch dazu sagen ich hab mich da früher wirklich mal erkundigt und es gibt einfach so viel mehr Marken die Tierversuche machen , gerade in der Drogerie , als welche die das nicht machen.

6. Bist du ein Verpackungsopfer ? 
Ein bisschen aber jetzt nicht zu stark , ab und zu lass ich mich da schon beeinträchtigen , aber eigentlich zählt für mich schon das Produkt selber.


7. Welche Marke spricht dich berhaupt nicht an ? 
Also aus der Drogerie ehrlich gesagt Manhatten. Ich weiß auch nicht warum aber bisher hatte ich nur eine Sache von dieser Marke. Ich finde sie nicht schlecht oder so , aber iwie lauf ich immer an der Manhatten Thecke vorbei und bemerke sie gar nicht richtig.



8. Welche Marke oder Produkte sollte es auch hier in Deutschland geben ? 
Die Mare Revlon.


SO dass war dann auch der Tag , ich hoffe dass der Post euch gefallen hat , ich tagge alle die mitmachen wollen , Liebe Grüße ; toni <3

Sonntag, 5. April 2015

Vergleich : Mattierende Tagescreme

Hey Leute !

Erstmal frohe Ostern an euch alle , ich hoffe ihr wart erfolgreich beim suchen und habt tolle Sachen bekommen :) Also ich auf jeden Fall schon. Heute gibt es nach längerer Zeit mal wieder einen Vergleichs Post von mir. Das ist vll schon so ein kleines Format auf meinem Blog dass ich immer zwei mal die selben Sachen nur von verschiedenen Marken teste und sie miteinander vergleiche und am Ende sage welches ich besser finde. Das Problem bei diesen Posts allerdings ist,was ihr wahrscheinlich nicht so mitbekommt, dass sie sehr Zeit aufwendig sind. Ich muss erstmal die eine Sache für einen größeren Zeitraum testen , und dann die andere auch noch. Und dass kan bei mir schon mal 3 Monate dauern bis ich ein Fazit von diesem Produkt habe. Deswegen kommen diese Posts nicht so oft. Heute will ich zwei Cremes vergleichen die beide für Mischhaut speziell sind und die Mattieren sollen.


Beide Tagescremes gibt es in der Drogerie zu kaufen , die eine ist von der Marke AOK und die andere von Balea.


1. Balea Mattierende Creme mit Fruchtsäure
Diese Creme ist "relativ" neu im Sortiment von Balea und würde für eine kürze Zeit auch ein bisschen gehypt. Balea ist eine eher günstigere Marke die es nur im Dm gibt , und auch die Creme hat nicht mehr als 3 € gekostet und enthält 50 ml Inhalt. Die Creme verspricht eine lang anthaltende Feuchtigkeitspfelge für den ganzen Tag und das die Glanzbildung dabei vermindert wird. Die Verpackung ist aus Plastik und kann daher zwar nicht kaputt gehen , wirkt aber auch einfach ein bisschen billig. Der Inhalt ist wie jde andere Creme weiß. Auftragen tut man die Creme mit dem Finger aus dem Pöttchen heraus was nicht gerade hygenisch ist. Aber dafür lässt sie sich leicht einarbeiten und fühlt sich gut an auf der Haut. Und es stimmt wirklich , die Glanzbildung wird auch vermindert ! Aber dass hält ungefähr nur eine- maximal 2 Stunden bei mir an , dann fängt meine Haut wieder schön an zu glänzen. Also kein Daumen nach oben , aber auch keinen nach unten da sie nicht nicht funktioniert. Versteht ihr ? :D


2. Aok Mattierende Tagespflege mit weißem Tee
Die Marke Aok ist eher ein wenig unscheinbar in der Drogerie wie ich finde. Ich selbst bin nur darauf gestoßen weil meine Mutter mir sie gezeigt hat. Sie ist etwas teurer als Balea, und sie wirbt dadurch dass sie viel mit natürlichen Sachen wie Tee macht. Die Creme kostet zwischen 4-5 € was auch noch vollkommen in Ordnung ist. Auch sie verspricht einen Tag ohne glänzendes Gesicht nach dem Auftragen dieser Creme. Ein Plus Punkt hat sie von mir schonmal , und dass ist wegen der Verpackung. Anderst wie bei Balea besteht die hier aus Glas und nicht aus Plastik. Wirkt sehr viel edeliger und hochwertiger wie ich finde. Allerdings muss man auch hier das Produkt mit den Finger aus dem Pöttchen holen was wieder nicht sehr hygenisch ist. Die Creme ist auch leicht aufzutragen allerdings finde ich ist sie nicht leicht einzuarbeiten. Sie zieht irgendwie nicht gescheit ein , und auf der Haut bleibt ein komischer Fettfilm der Creme zurück der auch über den Tag nicht verschwindet. Und dadurch wird die Haut logischer weiße nicht mattiert. 

FAZIT:
Ich kam mit der Creme von Aok persönlich gar nicht zurecht da sie bei mir meine Haut keinerlei mattiert hat, weswegen ich sie auch nicht nachkaufen werde. Die Creme von Balea hatt zwar gewirkt aber dafür nicht sehr lange. Trotzdem würde ich euch von denen zwei auf jeden Fall die Creme von Balea noch eher empfehlen. Ich mache mich trotzdem auf die Suche nach einer anderen , da diese beide nicht sehr wirsam bei sind. Einen Tipp noch : Da dass Pöttchen nicht sehr hygenisch ist gehe ich immer mit einem Wattestäbchen in das Produkt hinein und trage es dann mit dem Wattestäbchen auf mein Gesicht auf und vereibe es erst dann mit meinen Händen dort. 


SO ich wünsche euch noch einen wunderschönen Ostersonntag !
Liebe Grüße , Toni <3

Samstag, 4. April 2015

Info !

Hey Leute !

Ich wollte euch nur bescheid geben dass heute kein Post kommt , weil ich es leider aus verschiedenen Gründen nicht schaffe... Tut mir leid , aber ich habe auch in den Ferien was zu tun :) 
Ich schreibe den Post der heute kommen sollte dafür morgen am Ostersonntag. Und nein es wird kein Osterpost oder sonstiges in der rcihtung da ich leider keine Zeit hatte mir etwas auszudenken und einen Oster post vorzubereiten.

Ich wünche euch noch einen super süßen Samstag , bis morgen , eure Toni <3

Donnerstag, 2. April 2015

99 Dinge in 2015 / 1. Update

Hey Leute !

Vielleicht wisst ihr es noch dass ich im Dezember mal eine Liste aufgestellt hab mit 99 Dingen die ich im Jahr 2015 alle machen will. Den Post findet ihr übrigens hier. Abgeschaut habe ich diese Idee von der lieben Ella vom Blog EllaLoves . Schaut gerne alle mal bei ihr vorbei , sie ist eine wunderbare Bloggerin die ich schon länger verfolge. Genau wie sie werde ich meine Liste alle vier Quartale im Jahr einmal Updaten und euch zeigen was ich schon alles geschafft habe. Also legen wir mal los:

FINANZEN UND ORGANISATION

1. Alle 5 € Scheine in meine Flasche tun 
2. Monatlich 5€ vom Haushaltsgeld in Sparschwein 3/12
3. Für jeden nicht erfüllten Punkt 1€ weglegen 11/101 (schon erledigt ! )
4. Zwei Monate ohne shoppen auskommen 1/2
5. Ferienjob besorgen 0/1
6. Kleingeld immer in Sparschwein tun 
7. Eine teure Sache von meiner Wishlist selber kaufen 0/1 
8. Terminplaner führen 0/1 

HAUSHALT 

9. Jeden Monat einmal Zimmer gescheit aufräumen und putzen 3/12 
10. Jeden Monat Bad Geld kasieren 3/12
11. Neue Backrezepte ausprobieren 2/5
12. Monatlich Wasserwechsel bei meinem Aquarium 3/12
13. Zimmer Jahreszeit gerecht schmücken 1/4 
14. Hasuparty machen ! 0/1 
15. Schranktüren voller Bilder haben 0/2 
16. Pinsel 1x im Monat waschen 3/12
17. Mein Zimmer umstellen 0/1 
18. Mich von Dingen trennen 0/10 
19. Schminksachen aufbrauchen 1/10 
20. Kerzen aufbrauchen 4/10 
21. Neue Rezepte kochen 2/10 

FREUNDE UND FAMILIE 
22. Mädelsabend machen 0/1 
23. Mit Freunden essen gehen 0/1 
24. Überaschungsparty machen 1/1
25. Etwas organisieren 1/1
26. Mit Mädels Frühstücken gehen 0/1 
27. Mit Freunden weiterweg zum Shoppen fahren 
28. Mit meinen Brüdern shoppen gehen 0/1 
29. Valentinstag mit Freund / Freunden verbringen 1/1 
30. Mit Freunden draußen Fotos machen 0/5 
31. Candle Light Dinner 0/1
32. Meine Eltern überreden mit mir nach London zu gehen 0/1
33. Mit einer alten Freundin etwas unternehmen 0/1
34. Fotoshoots mit Freundne machen 0/2 
35. Was mit meinem besten Freund unternehmen 0/2

PERSÖHNLICHES 
36. Mindestens 7 Bücher lesen 0/7 
37. Jemand neues kennen lernen 1/1 
38. Jeden Monat 1 Wellness Tag machen 3/12 
39. Einmal ausgehen mit jemanden 0/1
40. 1x Punkt von meiner To-do-list erfüllen 0/1 
41. 50 Leser via Blogger 
42. Kiste vergraben 0/1
43. Neue Serie anfangen 1/1
44. 10. Klasse mit nur einer 4 im Zeugnis schaffen 0/1
45. Tanzkränzchen Kleid iwo hin anziehen 0/1
46. Barcelona ohne Streit verbringen 
47. Ein bestimmtes Geheimnis Lüften 0/1
48. Mein Handy das ganze Jahr ohne gesplitterten screen haben 0/1
49. EIne Schranktür voll mit Bildern haben 0/1
50. Mit Jogginghose in die Schule kommen 1/5
51. Nagellack leer machen 0/1
52. Mich nicht verletzten irgendwo (Zerrung im Fasching ? ) 
53. Den Fasching ohne Krank zu werden überstehen 

HOBBYS UND FREIZEIT 
54. Ins Kino gehen 0/3 
55. Einen Flohmarkt besuchen 0/1
56. Fotos entwickeln lassen 0/5
57. DO -It - Yourself Projekte 0/3
58. An Blogparaden teilnehmen 1/15
59. Blogparade starten 0/1
60. Praktikum außerhalb der Schule machen 0/1
61. Auf ein Konzert gehen 0/1
62, Ins Freibad gehen 0/3
63. Wache im Freibad machen von WW aus 0/1
64. Serie durchgeschaut haben 0/1 
65. Hit-the-pan bei Schminke 1/5 
66. Gel Nägel selber machen 0/ 15
67. Meinen Geburstag feiern 0/1
68. Neuen Header für Blog machen 0/1
69. Filmmarthon machen 0/1
70. 200 Follower bei Instagramm knacken 
71. Profilbild bei Facebook ändern 0/1
72. Mich wo verewigen 1/1
73. Nicht öfters als 4 x zum Frisör gehen 0/4 
74. Termin bei Kosmetikerin 0/1  (Wimpern gefärbt ? ) 
75. Urlaub machen 0/1
76. In Spanish eine 2 im Zeugnis haben 0/1
77. Mich mit jmd versöhnen 0/1
78. 1x in der Woche eine Gesichtsmaske machen 10/52
79. Jeden Monat einen Favoriten Post machen 3/12 
80. Kuchen mit in die Schule bringen 0/2 
81. Etwas testen dürfen 0/1
82.Nach Erding fahren 0/1

GESUNDHEIT UND FITNESS 
83. 1x im Monat Fitnnes machen 3/12
84. Im Fasching Spagat und Beinführung können 1/1
85. 1 Woche vegetarisch leben 0/1
86. Mit Fahrad in die Schule Fahren 0/3
87. 1 Monat ohne Süßigkeiten auskommen 0/1
88. SPazieren gehen 0/30 

WÜNSCHE und sonstiges was ich vergessen hab 
89. Urban Decay Naked 3 Palette bekommen /kaufen 0/1
90. Eine Handyhülle kaufen 1/1
91. Neuen Bikini kaufen 0/1
92. weitere Essie Nagellacke kaufen 0/3
93. Neue Handtasche kaufen 0/1
94. Neues Perfum kaufen 0/1
95. Ein High End Produkt kaufen 0/1
96. Auf etwas sparen und es dann auch kaufen 0/1
97. Kleiderschrank ausmisten 0/2 
98. Schränke ausmisten 0/1

99. Schön in das Jhar 2015 reinfeiern !   

So dass war sie auch schon meine Liste , ich weiß es sieht noch nach nicht viel aus , aber für mich persöhnlich ist es schon viel was ich schon gemacht habe. Ich freu mich wirklich daurauf am Ende sehen zu können was ich alles gemacht und geschafft habe dieses Jahr ! 
Viele Liebe Grüße ; toni <3