Samstag, 13. Juni 2015

Vergleich : Invisibobbles - Ebelin Dupes

Hey Leute ! 

Heute ist eigentlich viel zu gutes Wetter zum im Zimmer sitzen und bloggen aber ich tue es trotzdem , für euch und für mich :) Ich hoffe ihr nutz die Zeit draußen und hab einen Wunderschönen SOmmer anfang !
Heute gibt es einen Vergleichs Post von mir , und zwar vergleiche ich diese " Telephone-kabel " Haargummis die ja in letzter Zeit so in geworden sind von zwei verschiedenen Marken. Und zwar einmal die orginalen , die Invisibobbles , und die Dupes von ebelin dazu , viel Spas ! 




Die Invisibobbles gibt es jeweils in fast allen Drogerien zu kaufen , die von Ebelin allerdings nur bei Dm , da ebelin eine Dm Eigenmarke ist.


1. Invisibobbles
Wer kennt sie nicht ? Die Haargummis die versprechen durch ihre besondere Form Spliss, Abdrücke , kein Kopfweh und festen Halt versprechen. Sie wurden ziehmlich gehypt , und uahc ich benutze sie nur noch. Das einzige blöde an ihnen: sie sind relativ teuer. 3 Stück von ihnen koste  4,99 € , was wirklih nicht billig ist für Haargummis. Das ist wahrscheinlich der Grund warum es so viele Nachmachen von ihnen gibt. Ich möchte gar  nicht so genau auf sie eingehen , da ich schonmal einen ganzen Blogpost zu ihnen geschrieben habe , den ich euch hier  verlient habe. Also schaut vorbei :) 


2. Ebelin Dupes 
Im allgemeinen muss ich sagen sehen die beiden Haargummis komplett gleich aus. Der einzigste Unterschied : 4 von diesen Haargummis kosten nur 2,25 €
Neben dem gleichen aussehen sind sie aber trotzdem ein wenig unterschiedlich. Zum beispiel ist der Haargummi viel weicher als der andere. Aber halten tut er dennoch genauso gut. Insgesamt habe ich bisher keinen Unterschied feststellen können was die Haargummis betriftt. AUSER dass diese Haargummis reißen. Das ist mir bei den von Invisibobbles noch gar nicht passiert ,  und die habe ich schon viel länger. Zwei von denen von ebelin sind mir schon gerissen, was mich vermuten lässt das es die anderen wahrscheinlich auch noch tun werden. Obwohl ich gar nichts schlimmes mit ihnen gemacht habe , ich wollte mir bei beiden nur einen Zopf binden, und dann sind sie einfach gerissen.  So sieht das jetzt aus :

FAZIT :
Wer sparen will sollte sich die Dupes kaufen , da sie wirklich keinen unterschied haben zu den Invisibobbles, außer dass sie eben nicht so lang halten. Wer etwas mehr Geld zur verfügung hat sollte sich die Invisibobbles kaufen , von denn hat man meiner Meinung nach länger etwas  !

SO dass wars auch , ich wünsch euch ein shcönes Wochenende, Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Tolles Review! Ich finde mit den invisi bobble kommt man günstiger hin, da sie viel viel länger alten als die von ebelin. Wenn man sie ständig nachkaufen muss, kommt man eigentlich vom Preis her gleich hin. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so werd ich es auch machen :) Ich schau auf jeden fall mal orbei :)

      Löschen
  2. Gutes Review! :)
    Ich hab auch solche Haargummis, nur habe ich meine in Karstadt gekauft. Da habe ich durch Glück für ca. 2€ sogar 9 Stück bekommen! Davon sind aber auch schon einige kaputt gegangen, weshalb ich mir überlege die invisibobbles zu kaufen...
    LG http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review :)
    Jetzt weiss ich das es sich lohnt in Invisble Bobbles zu investieren
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Total interessanter Post! :)
    Ich habe nur das Original und ich mag sie richtig gerne!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub dann bleibe ich beim Original, sonst muss man ständig neue kaufen und dass ist dann auch nicht unbedingt günstiger. Ich liebe diese Art von Haargummis total.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    der Vergleich ist unglaublich toll geworden!
    ich persönlich habe das original und bin auch echt zufrieden damit *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte diese haargummis schon vor 2 Jahren von papanga und die sind wirklich die besten. Ich hab davon meins halt schon 2 Jahre und noch nicht kaputt gegangen und die von invisible sind mir auch schon 2 kaputt gegangen ... aber diese haargummis sind echt toll. Und das coole ist das man papanga mitöerweile auch bei Douglas bekommt!
    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Marke kenne ich auch , aber dachte nicht dass die so gut sind :) Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen !

      Löschen