Samstag, 22. August 2015

Review : P2 Dramatic Lashes extension mascara

Hey ihr da draußen ! Es ist schon länger her , als ich ganz schnell zum DM - Markt gefahren bin , nur 10 € in der Hand hatte , und ganz schnell noch alle Dinge die ich nach kaufen musste auch nachgekauft habe bevor es weiter gieng. Damals brauchte ich umbedingt eine neue Mascara , und weil ich nicht so viel Geld dabei hatte , und es schnell giengen musste bin ich einfach zu P2 ans Regal gegangen habe  mir ein paar angesehen , und mich für diese hier entschieden :




Die P2 Dramatic Lashes Mascara , in der Farbe 010 black trilion 


Das sagt P2 :
Dramatische Länge, Volumen und Verdichtung. Enthälr verlängernde Seidenfasern für endlos lange Wimpern. Mit pflegenden Collagen. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt. Für Kontaktlinsen Träger geeignet.

Das Design der Mascara ist in meinem Augen nicht sehr ansprechend, ich mag die Kombination aus dem glänzendem Rot und schwarz nicht. Trotzdessen hat sie es irgendwie in meinen EInkaufskorb geschafft. Sie ist in allen Dm Fillialen erhätlich.


Das sag ich dazu :
Die Mascara hat ein rundes Gummibürstchen mit gleichlangen "Ästen" . Wenn man sie rausholt sieht man dass bereits ein paar dieser Äste verklumpt sind durch Mascara Klumpen die eigentlich beim rausholen im inneren abgestrichen werden sollten. Es sind 12 ml Produkt darin enthalten und sie hält 6 Monate. Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, wodurch nicht sehr viel Produkt auf die Wimpern kommt. Beim ersten mal tuschen kann ich ehrlich gesagt fast keinen Unterschied zu ungeschminkt feststellen. Um den zu erreichen muss man mehrmals über die Wimpern tuschen. Die Wimpertusche trennt die Wimpern sehr gut. Allerdings verlängert sie sie nur ein bisschen. Und schwung und Dichte sind überhaupt nicht zu sehen. Vielleicht ist es besser wenn man sie ein paar Tage offen stehen und trocknen lässt , das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen da ich das noch nie ausprobiert habe. 

FAZIT :
Für Tage an denen man nur leicht bist fast gar nicht geschminkt sein möchte , und es wirklich nicht ohne Wimoerntusche geht , ist sie okay. Sonst kann ich sie wirklich nicht empfehlen. Dass was die Mascara mir versprochen hat , hält sie nicht. Also gebe ich ihr 1 von fünf Sternen.

☆☆☆☆

So dass wars dann , noch einen schönen Tag , liebe Grüße , Toni<3

Kommentare:

  1. Ein toller Review, auch wenn die Mascara wohl nicht so toll ist:/
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade, die hätte ich mir auch gern mal gekauft. Aber wenn es sich nicht lohnt... :/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen