Donnerstag, 3. November 2016

| Dm Haul |

Hallo !

Heute zeige ich euch meinen Dm Haul den ich letztens gekauft habe. Meistens kaufe ich dort nur einzelne Sachen die ich brauche und nicht sehr viel mehr. Dieses mal ist es ein bisschen mehr geworden.




1 Balea Reinigende Maske | 0,45 €

2 Schaebens Reinigende Maske | 0,55 €

3 Catrice Liquid Liner Waterproof | 3,45 €

4 Maybelline Vivid Matte Liquid - 50 Nude Thrill | 5,95 €

5 imPRESS Press-On Manicure | 5,95 €


Kennt ihr eine Sache davon ?
Wie findet ihr sie ? 

| Toni |

Kommentare:

  1. Die Maske von Balea hatte ich auch schon einige Male in der Hand. Magst du berichten, wenn du sie getestet hast? :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner DM Einkauf! Ich kenne diese Gesichtsmaske von Balea, bevorzuge aber lieber die von Schaebens. Die Farbe des Lipsticks von Maybelline sieht sehr schön aus!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne leider gar nichts davon, obwohl ich mir immer wieder mal etwas von Balea kaufe :)
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Lovely haul! Have fun using these cool new products.
    I just followed your blog. Please follow me back. Stay in touch :)

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute, die beiden Masken sind wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber tolle Produkte!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gehört, dass der Eyeliner gut sein soll, habe ihn selbst aber noch nicht ausprobiert :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen die du dir gekauft hast. :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Balea-Maske und bin großer Fan von diesen Produkten. :)

    Viele Grüße,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
  10. Von dem Liquid Liner von Catrice habe ich schon viel Positives gehört, bin gespannt was du darüber berichtest :)
    Und eine von den Vivid Matte Liquids habe ich auch, benutze sie aber nicht so oft weil ich ständig vergesse dass ich sie besitze :D
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  11. tolle sachen! die maske hatte ich auch schon ein paar mal (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post :) Ich liebe solche Masken, mag die von Schaebens auch total gerne!
    Liebe Grüße, Selin

    www.selinmina.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte!
    Die Masken mag ich besonders. Ist der Liquid Lippenstift denn gut? Hab ihn schon öfters mal gesehen aber bislang noch nicht gestestet.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyuraface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte! Eine Maske von Balea möchte ich auch seit langem ausprobieren. Wie ist denn der Liquid Lippenstift? Lohnt er sich?
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  15. Solche Beiträge finde ich immer total interessant. Schöne Sachen hast du geshoppt. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen