Samstag, 24. Dezember 2016

Douglas Adventskalender Review

Hallo !

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen weil die letzten Wochen sehr stressig für mich waren. Um so mehr freue ich mich jetzt dass Weihnachtsferien sind und ich ein bisschen Pause von der Schule und allem bekomme. Ich habe mir dieses Jahr mal selber ein kleines Weihnachtsgeschen gemacht und habe mir den Douglas Kalender für 30 € gekauft. Und hier zeig ich euch jetzt mal was dort so drin war und wie ich ihn fand. 


Douglas Adventskalender - 29,95 €
 Es gibt ja mehrer Versionen davon, ich habe mich aber für die grün-mintfarbene Variante entschieden. Der war nämlich komplett für Frauen und hat meiner Meinung nach die besten Produkte enthalten.

Türchen 1-7 :

1. Isadora Build-up extra Volume Mascara - 3ml

2. Alterna Caviar CC Cream für perfektes Haar - 25 ml

3. Douglas Men 2in1 Hydro Körper und Haar Duschgel - 30ml

4. Jette Red Eau de Parfum Purse Spray - 10ml

5. Venus Magic Legs BB Cream - 50ml

6. Eos Lipbalm Blackberry Nectar - 7g

7. Bellesence Hydro Splash Ampulle - 2ml

Türchen 8-14

8. Douglas Home Spa Spirit of Asia Handcreme - 30ml

9. Douglas Make-up Pencil Back to Black 

10. Daytox Daily Hydration Gesichtscreme - 10ml

11. Starskin Bio Cellulose Eye Catcher Augenmaske - 12g

12. Artemis Med sensitive Face&Body Cleansing Gel - 50ml

13. Douglas Naturalis Tagescreme Sensible Haut - 6ml

14. Anny 6in1 Mini Nagellack - 10ml

Türchen 14 - 24

15. Mercedes Benz Vip Club Eau de Toilette Miniatur - 7ml

16. Isadora Gloss Glace Nr.13 - 8ml

17. Douglas Hair Ultimate Shine Repair-Kur - 25ml

18. Annayake Tomo Her Eau de Parfum Rollerball - 10ml

19. Douglas Make-up Lip Liner "Bois de Rose" 

20. Engelsrufer Aurora Shower Gel - 50ml

21. Relaxine Hydra-Dose Rich Cream - 5ml

22. Smashbox - Photo Finish Foundation Primer - 5ml

23. Annayake Ultratime Staffende Anti-Falten Augenpflege - 7ml

24. Toni Guard Seaside Woman Eau de Parfum - 15ml

Mein Fazit :
Ich fand diesen Kalender zwar ganz interessant, es war mal eine abwechslung zum Schokoladenkalender, aber dennoch bin ich ein wenig enttäuscht davon. Es sind sehr viele Pflege Produkte enthalten und sehr viele Parfums auch und nur wenig abwechlsung. Schmink Sachen befinden sich auch nur ein paar darinnen. Am meisten habe ich mich eigentlich über den Lipliner und die Starskin Maske gefreut. Nachkaufen werde ich ihn mir wahrscheinlich nicht nächstes Jahr aber dennoch finde ich ihn ganz nett und habe jetzt schließlich doch 24 neue Produkte die ich alle ausprobieren kann.

Welchen Adventskalender hattet ihr dieses Jahr ?
Würdet ihr euch den Douglas Adventskalender kaufen ?
 

Noch allen einen schönen Weihnachtsaben !

| Toni | 

Kommentare:

  1. Ein wirklich klasse Beitrag!:)

    Allerliebste Grüße,
    Ceylan Ceyda

    ceylanceydaa.blogspot.de





    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post und viele tolle Produkte;)! Möchtest du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen? Würde mich sehr freuen, denn dein Blog gefällt mir mega gut<3.
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich hatte den selben Adventskalender und kann dir zustimmen, war aber auch zufrieden damit :)
    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen